11.01.01 12:40 Uhr
 196
 

Arrows baut bisher einzigartigen Formel 1-Wagen

Bisher gab es nur Formel 1 Wagen, die von höchstens 2 Personen gleichzeitig besetzt waren. "Der flotte Zweier" wurde dieser Wagen in Formel 1 Kreisen aus Spott genannt.
Nun hat Arrows noch eine drauf gesetzt und den ersten Dreisitzer der Welt gebaut

McLaren-Mercedes war es, die 1998 den ersten Zweisitzer bauten. Zweck war es, vor allem Promis zu zeigen, wie die Fahrt tatsächlich abläuft, nach dem Motto: "Mittendrin statt nur dabei".

Der AX3 ermöglicht für alle Mitfahrer eine uneingeschränkte Sicht noch vorne, in der Quelle ist auch ein Foto des einzigartigen Rennboliden zu sehen.
Das Auto ist nach Reglement gebaut und wird erstmals in Silverstone seine Runden drehen.


ANZEIGE  
WebReporter: Misse
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?