11.01.01 12:27 Uhr
 2.200
 

Diese Corvette läßt es richtig krachen!

Für Freunde von amerikanischem V8-Donnergrollen wird die Corvette Z06 der neue Traum werden. Die normale Corvette kann alles schon ziemlich gut, die Z06 kann alles noch besser.

Tiefer und straffer, mehr Drehmoment und das Beste an Bremsen, was es zu kaufen gibt. Mit Beschleunigungswerten wird immer geprahlt. Wie wärs denn mal mit Angabe von Bremswerten? Die 32,5 Meter Bremsweg aus 100 km/h muß erst mal jemand nachmachen.

Ein Wehrmutstropfen hat der Donnerbolzen jedoch: er wird wohl kaum nach Deutschland kommen. Dazu müßte die Z06 neu homologiert werden, was bei dem zu erwartendem Absatz wohl kaum rentabel wäre.


WebReporter: emmess
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Corvette
Quelle: www.autojournal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?