11.01.01 11:24 Uhr
 36
 

Deutsche Wirtschaft --- Höhenflug 2000

Entgegen aller Erwartungen war das Wirtschaftsjahr 2000 in Deutschland doch stärker als erwartet.

Unser Bruttoinlandsprodukt stieg um 3,1 Prozent, und war fast doppelt so stark wie 1999.

Dies ist der höchste Anstieg seit der Wiedervereinigung Deutschlands. Grund dafür sei laut Finanzministerium, der Export. Dieser profitierte auch von der schwachen Bewertung des Euro´s.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Wirtschaft, Höhenflug
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trumps Wochenenden kosten den Steuerzahlen Millionen
Saudi-Arabien: Die Börse und die wichtigste Bank werden nun von Frauen geleitet
Amazon will 15.000 neue Stellen in Europa schaffen, 2.000 davon in Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literarische Sensation: Unbekannter Roman von Walt Whitman aufgetaucht
Zählung: Dramatischer Rückgang der Waldelefanten
USA: Donald Trumps Wochenenden kosten den Steuerzahlen Millionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?