11.01.01 10:52 Uhr
 33
 

MTV mit neuer Website

Der vom Musiksender MTV angekündigte Relaunch seiner Website ist nun vollständig abgeschlossen. Laut Joel Berger, Director Online bei MTV Networks
soll der Nutzwert nun eine grössere Rolle spielen.

Hierfür wurden die Bereiche Musikinformationen und Community erweitert. Ausserdem kann man nun mit dem "Matchmaker" andere User mit selben Interessen in der Community kennenlernen.

Den Relaunch wurde von der Berliner Agentur Defcom durchgeführt.

Direkter Link: http://www.mtvhome.de/


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pmnicky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Website, MTV
Quelle: www.horizont.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?