11.01.01 07:14 Uhr
 417
 

Saddam Hussein`s Krankenakte - Jetzt sollen Deutsche Ärzte helfen!

Ein Bauchchirurg aus Jena ist mit Ärzten aus verschiedenen Bereichen nach Irak gereist, sie sollen ein Transplantationszentrum errichten.
Dr. Scheele will aber auch Saddam behandeln. Er ist einer der besten Ärzte im Bereich Transplantation.

Saddam soll Lymphdrüsenkrebs haben, zudem hatte er einen Schlaganfall und einen Herzinfarkt. Seine Krebserkrankung befindet sich im Endstadium. Nur eine große Operation kann ihm noch das Leben retten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Arzt, Krank
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?