10.01.01 23:41 Uhr
 87
 

Geheim-Klausel im Ferrari-Vertrag: Schumi kann vorzeitig gehen!

Erstaunliche Aufdeckung: In Schumachers Ferrari-Formel 1-Vertrag ist eine Geheimklausel entdeckt worden.

Nach dieser Klausel kann Schumacher Ferrari verlassen, sobald er das zweite Mal mit Ferrari Weltmeister geworden ist. Und das könnte bekanntlich schon am Ende dieser Saison der Fall sein...

Manager Willi Weber wird diese Klausel verwenden, um noch mehr Geld für Schumacher herauszuholen!


WebReporter: deto
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vertrag, Ferrari, Klausel
Quelle: www.thema1.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?