10.01.01 23:37 Uhr
 1
 

Gespräche zwischen Jugoslawien und der NATO

Heute fanden am Rande des Nato-Treffens auch Gespräche zwischen der NATO und dem jugoslawischen Außenminister Svilanovic statt. Dies waren die ersten Gespräche zwischen beiden Parteien seit fast zehn Jahren.

Der NATO-Generalsekretär stellte das Treffen besonders heraus und würdigte es als ein historisches.

Zusätzlich bekräftigte der Außenminister nochmals sein Wort, dass sein Land mit dem Kreigsverbrechertribunal kooperieren wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KFCSW
Rubrik:   Politik
Schlagworte: NATO, Gespräch
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?