10.01.01 21:06 Uhr
 44
 

So schmuggelt man wohl am unauffälligsten Drogen!

2 Spediteure hatten neben Obst und Gemüse auch Drogen mit geladen. Sie schmuggelten über 40 Mio. Mark. Über eine Tonne an Haschisch wurde sichergestellt.

Durch einen Verkehrsunfall in Südspanien wurde die Polizei zum ersten mal auf die Bande aufmerksam, als auch Drogen neben Obst herumlagen.

Die beiden Spediteure sind nun in Untersuchungshaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deltamster2001
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?