10.01.01 20:28 Uhr
 11
 

Aufruhr beim Militär, Scharping im Kreuzfeuer der Kritik

Unser Verteidigungsminister Rudolf Scharping konzentriert sich mehr auf sein Liebesleben als auf seine Arbeit, dies werfen ihm einige Offiziere im Verteidigungsministerium vor und fordern seinen Rücktritt!

"Mit seinem Geturtel entfernt er sich zunehmend von der kämpfenden Truppe." lassen ein paar Stimmen verlauten. Scharping meinte vor kurzem, dass er jetzt Zeit haben möchte um die Liebe zu pflegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: St@rsEEkeR
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kritik, Militär, Kreuz, Aufruhr
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?