10.01.01 19:58 Uhr
 103
 

Callando: der Pfusch mit den billig Handyangeboten!

Mittlerweile Alltag für uns, sind die ganzen Werbungen und Anzeigen in denen das vermeindliche Handyschnäppchen zu finden ist. Überall liest man "Handy´s für 0,00 DM". Alles gut und schön, aber was steckt dahinter.

Callando hat auch so ein Sonderangebot. Nokia- Handys für das E-Plus- Netz, für 0,00 DM und ohne Grundgebühr. Aber: nur mit Abschluß eines Zweijahres Vertrages.

Der Haken an der Sache ist, das die Kosten für Gesprächsminuten um einiges teurer sind als sogar bei Prepaid- Karten!Z.B. Callando, netzinterne Gespräche 0,68 Pf/Min., bei Prepaid 0,29 Pf/Min. usw. Dazu kam sogar, ein Mindestumsatz von 9,95 DM/Monat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Pfusch
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln