10.01.01 19:19 Uhr
 35
 

Erster Test des neuen Jaguar Boliden

Der neue Jaguar Bolide wurde heute in Silverstone das erste Mal getestet. Der erste, der den neuen Wagen fahren durfte war der Neuling Luciano Burti, der unmittelbar nach Olivier Panis auf die Strecke fuhr.

Der Wagen hatte anders als der Wagen der gestern vorgestellt wurde, eine andere Flügelversion. Die Offiziellen waren nach dem Test glücklich, da er ohne Probleme verlaufen war und auch Irvine mit dem Wagen fahren konnte.


WebReporter: Olli007
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Jaguar, Bolide
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?