10.01.01 19:19 Uhr
 35
 

Erster Test des neuen Jaguar Boliden

Der neue Jaguar Bolide wurde heute in Silverstone das erste Mal getestet. Der erste, der den neuen Wagen fahren durfte war der Neuling Luciano Burti, der unmittelbar nach Olivier Panis auf die Strecke fuhr.

Der Wagen hatte anders als der Wagen der gestern vorgestellt wurde, eine andere Flügelversion. Die Offiziellen waren nach dem Test glücklich, da er ohne Probleme verlaufen war und auch Irvine mit dem Wagen fahren konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olli007
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Jaguar, Bolide
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?