10.01.01 18:10 Uhr
 9
 

Real Madrid will Handball-Abteilung gründen

Der spanische Fußball Verein Real Madrid will erneut eine Handball Abteilung gründen. Der Verein will mit 7 Millionen DM einsteigen, nur um ihrem Erzfeind FC Barcelona in nichts nachzustehen.

Real Madrid hatte schon einmal ein Handball Team, das 1955 sogar den Meistertitel holen konnte, doch nach den Erfolgen des Fußballclubs gaben sie den Handball Verein auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olli007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Madrid, Real, Handball, Abteilung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid
Fußball: Sohn von Zinédine Zidane wechselt von Real Madrid zu Ligakonkurrenten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid
Fußball: Sohn von Zinédine Zidane wechselt von Real Madrid zu Ligakonkurrenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?