10.01.01 17:59 Uhr
 17
 

Ice-T präsentiert das achte Wunder

Rap-Legende Ice-T begibt sich wieder ins Studio, um sein mittlerweile achtes Studio-Album zu produzieren. Dabei wird er von prominenten Kollegen unterstützt: Dr. Dre, Snoop Dogg und Eminem werden mit am Start sein. Das "The Eighth Wonder: The Ice Age" betitelte Album enthält zudem noch Gastbeiträge von Prodigy, Guru und Mobb Deep.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wunder, Wunde
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Berlin: Harald Juhnke steht als Hologramm wieder auf Bühne
Schauspieler Moritz Bleibtreu gibt zu: "Ich hab mal einen Einbruch gemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?