10.01.01 17:59 Uhr
 17
 

Ice-T präsentiert das achte Wunder

Rap-Legende Ice-T begibt sich wieder ins Studio, um sein mittlerweile achtes Studio-Album zu produzieren. Dabei wird er von prominenten Kollegen unterstützt: Dr. Dre, Snoop Dogg und Eminem werden mit am Start sein. Das "The Eighth Wonder: The Ice Age" betitelte Album enthält zudem noch Gastbeiträge von Prodigy, Guru und Mobb Deep.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wunder, Wunde
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen
Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?