10.01.01 17:20 Uhr
 16
 

Internet im Auto bald Standard?

Neues von der Detroiter Autoshow.
Spezielle Internetangebote für Autofahrer könnten schon in diesem Jahr Realität werden. Allerdings seien die Angebote nicht mit dem herkömmlichen Surfen auf dem PC zu vergleichen da der Platzbedarf im Auto enorm sei.

Verschieden Autohersteller wie BMW, Fiat oder Mercedes bieten oder planen schon verschiedene Internetzugänge z.B. WAP. Allerdings sei fraglich ob diese Dienste von den Autofahrern wirklich benötigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Agent X
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Internet, Stand, Standard
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld
Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
USA: Mutter sperrt Kinder in Hitze zur Strafe ins Auto - Beide sterben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?