10.01.01 17:20 Uhr
 16
 

Internet im Auto bald Standard?

Neues von der Detroiter Autoshow.
Spezielle Internetangebote für Autofahrer könnten schon in diesem Jahr Realität werden. Allerdings seien die Angebote nicht mit dem herkömmlichen Surfen auf dem PC zu vergleichen da der Platzbedarf im Auto enorm sei.

Verschieden Autohersteller wie BMW, Fiat oder Mercedes bieten oder planen schon verschiedene Internetzugänge z.B. WAP. Allerdings sei fraglich ob diese Dienste von den Autofahrern wirklich benötigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Agent X
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Internet, Stand, Standard
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?