10.01.01 17:20 Uhr
 16
 

Internet im Auto bald Standard?

Neues von der Detroiter Autoshow.
Spezielle Internetangebote für Autofahrer könnten schon in diesem Jahr Realität werden. Allerdings seien die Angebote nicht mit dem herkömmlichen Surfen auf dem PC zu vergleichen da der Platzbedarf im Auto enorm sei.

Verschieden Autohersteller wie BMW, Fiat oder Mercedes bieten oder planen schon verschiedene Internetzugänge z.B. WAP. Allerdings sei fraglich ob diese Dienste von den Autofahrern wirklich benötigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Agent X
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Internet, Stand, Standard
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BUND geht gegen Dieselautos vor
Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen
Berauschte BMW-Mitarbeiter legen Produktion lahm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?