10.01.01 17:16 Uhr
 742
 

Freddy vs. Jason: Wird das der schrecklichste Horrorfilm aller Zeiten ?

Ein Fest für Horror-Freaks, denn Freddy Krueger (A Nightmare on Elm Street) und Jason (Friday the 13th) werden nun in einem Film zusammen auftreten.

Robert Englund der Schauspieler, der den Freddy verkörpert, hat sich nun in einem Radiointerview dazu geäussert. Er sagt, dass der Film gedreht wird, sobald der neue Friday the 13th -Film abgedreht wurde.

Im April diesen Jahres, soll dann zu drehen angefangen werden. Die Meinungen wer nun von beiden am Ende triumphieren wird gehen bei den Fans auseinander. Wir dürfen gespannt sein...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Horror, Horrorfilm
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?