10.01.01 16:55 Uhr
 8
 

PM: Intershop gewinnt Max Bahr als Kunden

Die Baumarktkette MAX BAHR hat fuer den Relaunch ihrer e-commerce Aktivitaeten http://www.bahr.de die e-business Plattform Intershop Enfinity gewaehlt. Die komplexe Applikation des Baumarktriesen umfasst die Anbindung an das Warenwirtschaftssystem AS400 sowie die Zahlungs-moeglichkeit mit der unternehmenseigenen 'Bahrcard' mit integriertem Bonussystem.

Mit 120 Jahren Firmengeschichte, 76 Maerkten, 4.000 Mit-arbeitern und 1,5 Mrd. DM Umsatz zaehlt das Familien-unternehmen MAX BAHR zu den erfolgreichen zehn groessten Baumarktbetreibern Deutschlands. 'Kundenorientierung zaehltzu unseren wesentlichen Aufgaben. Unseren Kunden moechten wir auch in Zukunft optimalen Service und ein leistungs-faehiges System bieten. Deshalb haben wir unsere Applikationauf eine skalierbare und integrationsfaehige Plattform wie Enfinity aufgesetzt. So sind wir den Entwicklungen und Kundenwuenschen immer einen Schritt voraus', so Bahr-Projekt-leiter Mike Rothbart.

Über das Volumen des Aufgrags wurde nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt
Trump-Forderung nachgekommen: Apple-Zulieferer Foxconn plant Investition in USA