10.01.01 13:30 Uhr
 98
 

Arsenal bietet 25 Millionen für Kahn

Der englische Spitzenclub Arsenal London bietet 25 Millionen Mark für den Torhüter von Bayern München. Nach Liverpool schon der zweite englische Verein der den deutschen Torhüter in seinem Kader sehen möchte.

Eigentlich will Oliver Kahn bei den Bayern bleiben, doch in London könnte er sein Gehalt auf 33.000 DM am Tag aufstocken. Wenn Kahn wechseln würde, wäre diese Transfersumme Weltrekord für einen Torwart, bisher war Barthez mit 24 Millionen erster.

" Im Prinzip bleibe ich. Aber ich will nicht ausschließen, dass ich ins Ausland gehe. Nicht nur des Geldes wegen. Sondern auch, um meinen Horizont zu erweitern. " so Kahn in einem Interview mit der Sport Bild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olli007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, FC Arsenal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?