10.01.01 13:26 Uhr
 35
 

6 Monate keine Fußball-Spiel-Erlaubnis : Selbstmord !

Ursprünglich waren es nur ein paar Spiele Sperre für die Craig Dean gesperrt war. Weil er aber dachte er würde nur für einige Wochen gesperrt liess er sich wieder aufstellen. Offiziell hatte er aber keine Spielerlaubnis.

Deswegen wurde er dann für ein halbes Jahr vom schottischen Verband gesperrt. Weil er dieses nicht ertragen konnte erhängte sich der 24-jährige jetzt auf dem Gelände seines ehemaligen Fußball-Clubs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SummerOf69
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Monat, Selbstmord, Erlaubnis
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?