10.01.01 13:13 Uhr
 37
 

Keanu Reeves: "Ich hatte wundervolle Drogenerfahrungen"

Keanu Reeves, Megastar aus "Matrix", gab in einem Interview mit der Szene-Zeitschrift "Vanity Fair" zu, er habe mit Drogen wundervolle Erfahrungen gehabt - "Ich meine, WIRKLICH wundervoll", ergänzte er.

Er sagte, die Drogenerfahrungen haben ihm geholfen, Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen.

Heute, so der 36jährige weiter, nähme er keine Drogen mehr, "obwohl es in erster Linie eine Frage des Standpunktes ist. Ich betrachte z.B. Rauchen nicht als Drogenkonsum."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Girassol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge
Quelle: www.hollywood.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: Madonna hält drastische Anti-Trump-Rede bei Demo
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"
Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant kostet 4,20 Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Test: Fast alle schwarzen Teesorten fallen wegen Pestiziden durch
EU-Verordnung: Leipziger Zoo muss chinesische Kleinhirsche töten
Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?