10.01.01 13:13 Uhr
 37
 

Keanu Reeves: "Ich hatte wundervolle Drogenerfahrungen"

Keanu Reeves, Megastar aus "Matrix", gab in einem Interview mit der Szene-Zeitschrift "Vanity Fair" zu, er habe mit Drogen wundervolle Erfahrungen gehabt - "Ich meine, WIRKLICH wundervoll", ergänzte er.

Er sagte, die Drogenerfahrungen haben ihm geholfen, Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen.

Heute, so der 36jährige weiter, nähme er keine Drogen mehr, "obwohl es in erster Linie eine Frage des Standpunktes ist. Ich betrachte z.B. Rauchen nicht als Drogenkonsum."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Girassol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge
Quelle: www.hollywood.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?