10.01.01 13:06 Uhr
 29
 

Neue Apple Ära!

Die Mac-World soll der Start in eine neue Apple Ära sein. So der Firmenchef. Das neue Modell wurde ja schon auf der besagten Messe präsentiert.

Der Chef fordert auf, die alten Zeiten zu vergessen, und in die Zukunft zu gucken. Er meint diese sei erfolgreicher.

Die Präsentation der neuen PCs stoss bei den Zuschauern auf Begeisterung. Die 4 neuen Modelle sollen ab März ausgeliefert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cyris
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple
Quelle: www.zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet
Massive Probleme bei "Pokémon Go"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Demenzkranker bringt seine Frau um und vergisst Mord
Unfall bei NSU-Eskorte in München: Beate Zschäpe erleidet Gehirnerschütterung
Geplatzter Prozess: Bill Cosby will auf Tour über sexuellen Missbrauch sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?