10.01.01 11:17 Uhr
 67
 

Simpsons feiern 10-jähriges

Seit nun schon 10 Jahren flimmern sie über die Fernseher und haben von ihrer Beliebtheit nichts eingebüsst. Das war ein Grund für den amerikanischen Fernsehsender Fox das offizielle Simpson Jahr auszurufen.

Inzwischen wurde ihnen sogar schon auf dem Walk of Fame in Hollywood ein Stern gewidmet. Somit ist den Simpsons soviel Ruhm entgegengebracht worden wie vielen bekannten Schauspielern zuvor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cserotik2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Simpsons
Quelle: www.iscene.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?