10.01.01 05:08 Uhr
 53
 

Aussenminister Fischer - Anklage wegen versuchten Mordes !

Es wurde hier schon über die Journalistin Bettina Röhl berichtet, die angeblich die ganze Sache ins Rollen gebracht zu haben scheint.
Sie ist seit mehreren Jahren hinter unserem Außenminister her und recherchiert.

Nun hat sie ihn angezeigt "wegen des Verdachts des versuchten Mordes". Weiterhin klärt sie in diesem Artikel die Vergangenheit des angeblichen Molotowcocktailwerfers auf. Sie habe eidesstattliche Erklärungen dafür das Fischer beteiligt war.

Fischer galt damals als einer der fünf Hauptverdächtigen, wurde aber nach 48 Stunden wieder auf freiem Fuß gesetzt.
Verschwunden ist seit 1985 die Akte Fischer. Zu dieser Zeit war er Umweltminister in Hessen. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fisch, Anklage, Fischer
Quelle: www.jungewelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann missbrauchte mehrere Mädchen im Internet und vermittelte sie weiter
Dresden: Opfer von zwei Nordafrikanern schwer traumatisiert
Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz: Vater von A. Lubitz will neue Ermittlungen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein
Treffen von Marine Le Pen und Wladimir Putin in Moskau
Saarland: AfD blamiert sich mit "Mutlikulti"-Plakat


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?