10.01.01 05:08 Uhr
 53
 

Aussenminister Fischer - Anklage wegen versuchten Mordes !

Es wurde hier schon über die Journalistin Bettina Röhl berichtet, die angeblich die ganze Sache ins Rollen gebracht zu haben scheint.
Sie ist seit mehreren Jahren hinter unserem Außenminister her und recherchiert.

Nun hat sie ihn angezeigt "wegen des Verdachts des versuchten Mordes". Weiterhin klärt sie in diesem Artikel die Vergangenheit des angeblichen Molotowcocktailwerfers auf. Sie habe eidesstattliche Erklärungen dafür das Fischer beteiligt war.

Fischer galt damals als einer der fünf Hauptverdächtigen, wurde aber nach 48 Stunden wieder auf freiem Fuß gesetzt.
Verschwunden ist seit 1985 die Akte Fischer. Zu dieser Zeit war er Umweltminister in Hessen. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fisch, Anklage, Fischer
Quelle: www.jungewelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet
USA: Vergewaltigte Frauen müssen Tätern Umgang mit Kindern zugestehen