10.01.01 02:58 Uhr
 13
 

China im All ? - wird China dritte Nation im All

Nichts zu essen, und ein armes Land. Aber nun wollen die Chinesen es wissen und starten ein unbemanntes Raumschiff (ihr zweites) gestern Abend ins All.

Man will nicht hinter Russland und Amerika zurückstehen und bald die dritte Nation im All sein. Die "Shenzhou 2" kehrt in wenigen Tagen zurück.

Aber lange sollen es nicht mehr unbemannte Raumschiffe sein, denn dies dient alles nur dazu bald Astronauten ins All zu schießen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Nation, All
Quelle: www.diewelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?