10.01.01 02:58 Uhr
 13
 

China im All ? - wird China dritte Nation im All

Nichts zu essen, und ein armes Land. Aber nun wollen die Chinesen es wissen und starten ein unbemanntes Raumschiff (ihr zweites) gestern Abend ins All.

Man will nicht hinter Russland und Amerika zurückstehen und bald die dritte Nation im All sein. Die "Shenzhou 2" kehrt in wenigen Tagen zurück.

Aber lange sollen es nicht mehr unbemannte Raumschiffe sein, denn dies dient alles nur dazu bald Astronauten ins All zu schießen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Nation, All
Quelle: www.diewelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Oberbürgermeister mit Kontaktverboten aus U-Haft entlassen
Elder Scrolls Morrowind - erster Gameplay Trailer online
Nintendo Switch Launch ohne Virtual Console


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?