10.01.01 00:27 Uhr
 36
 

Neuer Mr. Germany nur 1,49 klein?

"Ich werde Mr. Germany" behauptet der nur 1,49 kleine Sänger George le Bonsai. Tatsache ist: Er wird kommenden Freitag tatsächlich auf der Endausscheidung der Mrs. & Mr. Germany-Wahl in Berlin auf der Bühne stehen.

Allerdings außer Konkurrenz, er singt dann nämlich seinen neuen Titel "Ich werde Mr. Germany".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rehnert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Neuer
Quelle: www.goldstar-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?