09.01.01 23:21 Uhr
 6
 

Trotz Wechselgerüchten Marques bleibt in Berlin

Welcher Spieler von Hertha BSC wurde noch nicht mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht? Kiraly mit Arsenal London, Rehmer mit Juventus Turin und Marques mit dem VfB Stuttgart.

Doch der Wechsel des als sensationellem Neueinkauf titulierten Abwehrspielers an den Neckar ist gescheitert.
Offiziell konnten sich die Vertreter beider Vereine nicht auf eine Ausleihsumme einigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spreehoppaz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Wechsel, Wechselgerücht
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?