09.01.01 23:21 Uhr
 6
 

Trotz Wechselgerüchten Marques bleibt in Berlin

Welcher Spieler von Hertha BSC wurde noch nicht mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht? Kiraly mit Arsenal London, Rehmer mit Juventus Turin und Marques mit dem VfB Stuttgart.

Doch der Wechsel des als sensationellem Neueinkauf titulierten Abwehrspielers an den Neckar ist gescheitert.
Offiziell konnten sich die Vertreter beider Vereine nicht auf eine Ausleihsumme einigen.


WebReporter: spreehoppaz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Wechsel, Wechselgerücht
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?