09.01.01 23:04 Uhr
 468
 

Ein Faustschlag mit schweren Folgen!

Jezt ist es wohl traurige Gewissheit.
Der italienische Stürmer Francesco Bertolotti muß seine Fußballkarriere 2 Monate nach einer Attacke des Kapitäns vom FC Como, Massiliamo Ferrigno beenden.

Am 20. November des vergangenen Jahres wurde Bertolotti (FC Modena) nach einem Wortgefecht im Kabinengang von seinem Gegner per Fausschlag niedergestreckt.
Anschließend fiel er ins Koma.


Unter Tränen gab Bertolotti jetzt sein Karriereende bekannt , nichteinmal auf einem Bolzplatz wird er jemals wieder spielen können.
Er wurde von mehreren Ärzten am Gehirn operiert und muß auch noch weitere Operationen über sich ergehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: germanicus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Folge, Faust, Faustschlag
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?