09.01.01 15:54 Uhr
 188
 

Frau fallen 3. Zähne ins Klo, bei der Kläranlage wurde es dann Widerlich

Veronica Wight aus Bradford wurden gleich 12 Stück vorgelegt und musste ihres Identifizieren.

Ihre 300 Pfund (1000 Mark) teuren neuen Zähne waren leider nicht dabei, aber sie konnte, wie sie selbst sagte, die kurioseste Identifikation machen, die sie je erlebt hatte.

Ein Sprecher der Wasserwerke sagte, dass solche Anfragen keineswegs selten sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Zahn, Klo
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobbing-Opfer wird von 200 Bikern zur Schule gebracht
Kanada: Hotel serviert Whiskys mit amputiertem Zeh - Gast klaut ihn
Donald Trump denkt, er hätte den Panamakanal gebaut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?