09.01.01 15:06 Uhr
 101
 

Dank an Ecclestone --- Formel 1 darf doch in Hockenheim bleiben !

Nun ist es amtlich. Der große Preis von Deutschland wird doch weiter in Hockenheim ausgetragen.

Nachdem im letzten Jahr Stimmen laut wurden, das es vorbei ist mit dem Hockenheimring, hieß es heute Entwarnung.

Grund dafür ist, man steckt einfach mal so 30 Millionen Mark in den Umbau des Ringes und schon ist wieder alles im Lot. Dies teilte heute Formel 1 Chef Bernie Ecclestone dem Ministerpräsidenten Teufel mit.


ANZEIGE  
WebReporter: Günter Bilstein
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?