09.01.01 15:06 Uhr
 101
 

Dank an Ecclestone --- Formel 1 darf doch in Hockenheim bleiben !

Nun ist es amtlich. Der große Preis von Deutschland wird doch weiter in Hockenheim ausgetragen.

Nachdem im letzten Jahr Stimmen laut wurden, das es vorbei ist mit dem Hockenheimring, hieß es heute Entwarnung.

Grund dafür ist, man steckt einfach mal so 30 Millionen Mark in den Umbau des Ringes und schon ist wieder alles im Lot. Dies teilte heute Formel 1 Chef Bernie Ecclestone dem Ministerpräsidenten Teufel mit.


ANZEIGE  
WebReporter: Günter Bilstein
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?