09.01.01 14:34 Uhr
 19
 

AUS für den Super-Airbus? - Zweite Runde eingeläutet !

Die Umwelt in Deutschland ist doch sehr viel wert. So zieht es in dem Fall des Großraumflugzeuges A380 in Hamburg aus.
Anfang Dezember hatten zwei Anwohner gegen den Bau des Super-Fliegers Baustop beim Veraltungsgericht erwirkt.

Heute nun ließ das Oberverwaltungsgericht die Beschwerde der Wirtschaftsbehörde zu. Aber mit einer Entscheidung kann noch nicht vor Ende nächster Woche gerechnet werden.

Nun hat man bei EADS langsam die Nase voll und man kann sich vorstellen ganz den Bau der Fabrik in Hamburg einzustellen.


WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Airbus, Runde
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel
Preise für Zigaretten steigen ab 01. März 2018 erneut



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr
Die zweite Flucht - Flüchtlinge kommen aus Skandinavien zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?