09.01.01 12:27 Uhr
 19
 

Neuer Linux PDA

Mit daVinci DV6 will die Firma Royal in den wachsenden Markt der Linux-PDAs einsteigen.

Austattung des knapp 299 Dollar teuren Gerätes: Farbdisplay mit 240x320 Bildpunkten, 206MHz Strong-ARM Prozessor.

Auf der CES in Las Vegas war dieser PDA zwar gross angekündigt worden, durfte aber weder ausprobiert, noch fotografiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dirk.Olbertz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Linux
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Statistik: Drogenkriminalität auf deutschen Schulhöfen drastisch angestiegen
Italien: Helfer bergen drei Hundewelpen aus von Lawine verschüttetem Hotel
Gina-Lisa Lohfink muss Dschungelcamp verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?