09.01.01 11:10 Uhr
 2.391
 

R Kelly steht nur auf sehr junge Mädchen

Der amerikanische Soul-Star R.Kelly wurde von einer 17-jährigen vor kurzem wegen sexueller Belästigung verklagt. Allerdings zog sie nach kurzer Zeit die Anglage wieder zurück.

Wenn man aber bedenkt, das er vor 6 Jahren ein 15-jahriges Girl heiratete, sind diese Anschuldigungen schon glaubwürdig. Dieses Girl ist inzwischen auch schon ein Star.

Sie trägt den Künstlernamen AAliyah und wird von Kelly produziert.


WebReporter: cserotik2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen
Quelle: www2.mp3.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?