09.01.01 10:45 Uhr
 759
 

Vorsicht: Unfälle und Ausfälle beim Indoorski – Veranstalter unseriös?

Eine Müllkippe in Lindwurm, wurde zu einem Hightech-Indoorski-Halle umgewandelt. Schneekanonen sorgen für den Schnee. Sonst hat man alles, was zum St. Moritz Flair dazu gehört. Raumtemperatur liegt bei -5 Grad Celsius und somit richtig winterlich.

Die Veranstalter versprechen eine 100% Leistung und das 365 im Jahr, auch im Hochsommer. Allerdings gab es schon am ersten Tag Pech und Pannen: die Veranstalter meldeten Unfälle: Die Lifts waren stundenlang ausgefallen.

Die Besucher müssten samt Gepäck 640 Meter den hohen Hang hinauflaufen. Ein Stromausfall führte noch zu einem Defekt und kurz darauf gab es Feueralarm. Dass sich die Gäste nicht wohl fühlten, und das nicht weiter empfehlen ist verständlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ketodiva
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Unfall, Vorsicht, Veranstalter
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen
Bayern: Autofahrer landet in Güllegrube
Pinkstinks: Kampagne gegen Sexismus soll an Schulen gestartet werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kreidefelsen Rügen: 21-jährige Touristin stürzt 60 Meter tief in den Tod
BKA-Bericht: Anzahl tatverdächtiger Zuwanderer steigt auf über 50 Prozent
Statistik: Kriminalität bei tatverdächtigen Zuwanderern steigt über 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?