09.01.01 09:10 Uhr
 445
 

Rekorde bei Porsche!

Der Autohersteller Porsche hatte im letzten Geschäftjahr 3,6 Mrd Euro umgesetzt. Im nächsten Jahr will man schon über 50.000 Autos verkaufen, so hieß es in Detroit.

Auch eine Weltpremiere gab es in Detroit von Porsche:
Den 911 GT2!


Mit 462 PS wird er bald für stolze 340.000,- DM für die Fans und Kunden verfügbar sein.
Dafür katapultiert er seinen Fahrer aber auch von 0 --> 100 in 4,1 sec.!


WebReporter: yakko
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Rekord, Porsche
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?