09.01.01 08:36 Uhr
 7.784
 

Der Lügen-Millionär entschuldigt sich, gibt aber RTL Teilschuld!

Der Lügen Millionär entschuldigt sich für diese peinliche Aktion, er sagt auch das es dumm von ihm war.
Er war so blind vor Liebe, und habe nicht daran gedacht, das es sowieso auffliegt.

Aber RTL hat auch eine Teilschuld, sagte er.
Denn wenn RTL die Sendung schon wie geplant im letzten Sommer ausgestrahlt hätte, wäre das alles nicht geschehen, weil er da noch Single war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, RTL, Millionär
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?