09.01.01 00:57 Uhr
 27
 

Vorsicht M´Gladbach, sonst ist Asanin weg!

Der 1 FC Köln buhlt um die Gunst des 29- jährigen Kroaten Asanin. Dieser ist Topspieler bei M´Gladbach, spielt dort in der vierer Abwehrkette und macht eine gute Figur.

Asanins Berater, Norbert Pflippen, gibt zu, daß Asanin ein begehrter Kandidat für einige Erstligisten ist. Darunter befindet sich auch Bremen und Stuttgart.

Asanins Vertrag bei Borussia läuft zum Ende der Saison aus, er könnte ablösefrei Wechseln. Noch steht Asanin zu Gladbach, doch er will wieder erstklassig spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mönchengladbach, Vorsicht
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?