09.01.01 00:57 Uhr
 27
 

Vorsicht M´Gladbach, sonst ist Asanin weg!

Der 1 FC Köln buhlt um die Gunst des 29- jährigen Kroaten Asanin. Dieser ist Topspieler bei M´Gladbach, spielt dort in der vierer Abwehrkette und macht eine gute Figur.

Asanins Berater, Norbert Pflippen, gibt zu, daß Asanin ein begehrter Kandidat für einige Erstligisten ist. Darunter befindet sich auch Bremen und Stuttgart.

Asanins Vertrag bei Borussia läuft zum Ende der Saison aus, er könnte ablösefrei Wechseln. Noch steht Asanin zu Gladbach, doch er will wieder erstklassig spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mönchengladbach, Vorsicht
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück
Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?