09.01.01 18:15 Uhr
 14
 

Schreckliches Unwetter in Neuseeland!

Der Nordosten Neuseelands wurde in der Nacht auf Montag von einem Sturm überrascht. Die Hagelkörner hatten Golfballgröße. Glasscheiben wurden zertrümmert, Autos verbeult.

Landwirte klagen über Schäden in Millionenhöhe da ihre Apfelernte zerstört wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rollo1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Neuseeland, Unwetter, Schreck
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus
Kassel: Islamverein verboten, Moschee geschlossen
Belgien: Nach London-Attacke - Anschlagversuch in Antwerpen gescheitert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus
Ärztekammern: Mehr ärztliche Behandlungsfehler in 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?