08.01.01 21:46 Uhr
 40
 

Glorreicher Popstar hat wunderschöne Freundin-Jetzt Heirat!

Der Schweizer Popstar Dj Bobo ist seit 8 Jahren mit Nancy (31)zusammen. Jetzt gab Bobo letzten Freitag bei seiner Geburtstagsparty in Davos bekannt, dass sie am 9. August heiraten werden, so berichtet die "Blick".

Für den 32- jährigen Musiker und Millionär ist das bereits die zweite Heirat. Das erste mal war er mit Daniela Baumann verheiratet. Sie ließen sich aber 1994 wieder scheiden.


WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, sexy, Heirat, Popstar
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weitere Anschuldigungen gegen Dustin Hoffman wegen sexuellem Missbrauch
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Zölibat-Abschaffung wegen Kindesmissbrauchsfällen empfohlen
Weitere Anschuldigungen gegen Dustin Hoffman wegen sexuellem Missbrauch
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?