08.01.01 21:24 Uhr
 157
 

Nimmt BSE kein Ende? Neuer Fall in Bayern

Schon wieder gab es einen neuen Fall von BSE! Diesmal war es in Bayern. Wann nimmt das ein Ende? Wie viele Tiere sind noch erkrankt? Fragen, auf die keiner antworten kann und Statistiken besagen nichts Gutes... .

Der Verdacht hat sich bestätigt. Die KUH hat die Seuche BSE, auch bekannt als Rinderwahn.

In Mecklenburg Vorpommern soll scheinbar noch ein weiteres Tier an BSE infiziert sein. - Nun wird auf das Ergebniss des Rindes gewartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Changer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bayern, Bayer, Neuer, Ende, Fall
Quelle: www.diewelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Holocaust-Kritik: SPD-Politiker bezeichnet Björn Höcke (AfD) als Nazi
USA: Als erste Amtshandlung schafft Donald Trump Bürgerrechte und Klimaschutz ab
USA: Trump nimmt Arbeit mit Dekret gegen Obamas Gesundheitsreform auf