08.01.01 21:24 Uhr
 157
 

Nimmt BSE kein Ende? Neuer Fall in Bayern

Schon wieder gab es einen neuen Fall von BSE! Diesmal war es in Bayern. Wann nimmt das ein Ende? Wie viele Tiere sind noch erkrankt? Fragen, auf die keiner antworten kann und Statistiken besagen nichts Gutes... .

Der Verdacht hat sich bestätigt. Die KUH hat die Seuche BSE, auch bekannt als Rinderwahn.

In Mecklenburg Vorpommern soll scheinbar noch ein weiteres Tier an BSE infiziert sein. - Nun wird auf das Ergebniss des Rindes gewartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Changer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bayern, Bayer, Neuer, Ende, Fall
Quelle: www.diewelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump attackiert FBI: "Vollständig unfähig"
Erdogan stellt Volksbefragung über Einführung der Todesstrafe in Aussicht
Russland: Hype um Trump weicht der Ernüchterung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Südländisch aussehender Jugendlicher schlug Frau brutal zusammen
Kansas/USA: "Verschwindet" - Mann tötet Inder, zwei weitere Personen verletzt
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?