08.01.01 21:07 Uhr
 28
 

Wal-Mart Manager verkauft Aktien für 10 Mio. $

Der Board-Vorsitzende des amerikanischen Einzelhandelsriesen Wal-Mart Stores, Donald Soderquist, hat Optionen für 174.455 Aktien ausgeübt und will die Papiere mit einem Marktwert von 10 Millionen Dollar nun verkaufen.

Soderquist hat am 5. Januar bei der Börsenaufsicht den Verkauf der Aktien gemeldet, heute nun wurde das Ganze der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Der Verkauf der Aktien durch Soderquist erfolgt nur kurze Zeit nachdem Wal-Mart seine Umsatzerwartung für das vierte Quartal nach unten revidiert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Manager, Wal, Wal-Mart
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Börsenfusion zwischen Frankfurt und London droht zu scheitern
Donald Trump bekommt 110.000 Euro Rente von Schauspielergewerkschaft SAG
München: Stadt muss an eigene Stadtsparkasse Strafzinsen bezahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?