08.01.01 19:51 Uhr
 597
 

Peinliche Panne beim Online-Start einer Zeitung !

Die "Mitteldeutschen Zeitung" hatte heute ihren Online-Start, der aber sehr peinlich war. Die Internetseite war nach 6 Stunden nicht mehr aufrufbar. Der Grund dafür war ein Software-Fehler, der das System zum Absturz brachte.

Es sei sehr schwer den Fehler für das Problem herauszufinden, so der Geschäftsführer Heinz Kiegeland. Die Verbindung sei wohl hausintern in Ordnung, aber nach außen gab es Probleme. Man bedauert diese Panne sehr.

Jetzt hat sich eine Firma aus Leipzig eingeschaltet und versucht so schnell wie es möglich sei die Ursache für das Problem zu finden.

Wann die Internetseite wieder erreichbar sein soll, weiß der Geschäftsführer "Heinz Kiegeland" noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Start, Zeitung, Panne, Peinlichkeit
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Angeblich bekommen George und Amal Clooney Zwillinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?