08.01.01 19:32 Uhr
 463
 

Millionär aus der Sat1 Show doch nicht zahlungsunfähig!

Nach dem Skandal in der RTL Show, wo man einen Millionär heiraten konnte, gab es nun Gerüchte, dass der Millionär aus der SAT1 Show, auch ein Fake wäre, und zahlungsunfähig sei.

Dem ist aber nicht so. Die Industrie und Handelskammer bestätigte nur, dass eine seiner vielen Firmen "Pleite" sei. Sat1 beschwörte weiterhin, die "Echtheit" ihres Millionärs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cyris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Show, Millionär, Sat.1
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt
Trump-Forderung nachgekommen: Apple-Zulieferer Foxconn plant Investition in USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?