08.01.01 18:25 Uhr
 1
 

Juno Online kooperiert mit Sprint PCS Phones

Der Internet Service-Provider Juno Online konnte heute den Abschluß eines Kooperationsvertrags mit dem Mobilfunkdienstleister Spring PCS melden. Juno wird demnach den Kunden von Sprint Dienste anbieten, die diese wiederum über ihr Mobilfunktelefon nutzen können.

Sprint wird im Gegenzug einen speziellen Link auf das mobile Internetangebot von Juno setzen um alle Kunden darauf hinzuweisen.

Mit diesem Schritt kann Juno mit der Konkurrenz gleichziehen, die schon in den vergangenen Wochen ähnliche Kooperationen abschließen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Sprint
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?