08.01.01 18:15 Uhr
 158
 

Mission Impossible III: Tom Cruise sucht Regisseur

Nach Brian de Palma und John Woo will Schauspieler und Produzent Tom Cruise bei seinem dritten Streich als kampferprobter Ethan Hunt in "Mission Impossible" wieder einen anderen Regisseur verpflichten.

Im Auge hat er dabei den doch eher unabhängigen Regisseur Ang Lee, der mit seinem Film "Sinn und Sinnlichkeit" doch eher für das gefühlvolle Kino zuständig war, jedoch in seiner Martial Arts-Hommage "Tiger & Dragon" auch deutlich bewies, dass er...

...bewies, dass er durchaus zu furiosen Actionszenen fähig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Movie-inside.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Tom Cruise, Mission
Quelle: www.movie-inside.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?