08.01.01 18:12 Uhr
 8
 

Lionhead: Drei neue Spiele werden erwartet

Jetzt ist es raus! In dem Programm der Game Delevopers Conference steht, dass Gastredner Peter Moulineux Black& Withe sowie 2 weitere Titel vorführen will .

Von den zwei weiteren Spielen ist außer vielen Gerüchten nichts bekannt. Allerdings können wir uns darauf freuen weil Lionhead in letzter Zeit sehr Gute Arbeit geleistet hat!

Gerüchten zufolge soll es sich bei einem der 2 Spiele um ein 3d Actionspiel in der 3D Perspektive sein. Weiteren Gerüchten zufolge habe es den Namen Wishworld.


WebReporter: gunman171185
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Lionhead
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?