08.01.01 18:10 Uhr
 43
 

Der FC Bayern München will Tomas Rosicky nicht kaufen

Manager Hoeneß gab bekannt, dass der FC Bayern München den Tschechischen Nationalspieler Tomas Rosicky nicht mehr verpflichten will.

Als Grund gab Hoeneß an, dass die Transferrate zu hoch sei, er währe nicht bereit so viel für diesen Spieler zu bezahlen.


WebReporter: Security
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Tomas Rosicky
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?