08.01.01 16:16 Uhr
 37
 

Ford Thunderbird kein ganz billiger Spaß

Der Ford Thunderbird ist ab heute käuflich zu erwerben. Der Einstieg ist ab 35495$, soll heißen etwas über 70000 DM. Für einen 3,9 Liter-Achtzylinder aber fast schon geschenkt.

200 limitierte Sondermodelle waren aber schon innerhalb von knapp 2 Stunden verkauft.


WebReporter: Agent X
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Spaß
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?