08.01.01 15:45 Uhr
 2
 

Portugiesischer Fußball: Porto auf dem Weg zur Meisterschaft

Und wiederum ist in Portugal der FC Porto auf dem Wege zur Fußball-Meisterschaft. Das wäre schon das achte mal in einem Jahrzehnt.

Porto gewann aber dennoch nur mit Mühe 2:1 gegen Estrela Amadora. Auchg der Verfolger Sporting Lissabon konnte mit 2:1 gewinnen und zwar gegen Campomaiorense.

Der Abstand zwischen Porto und Sporting in der Tabelle beträgt damit weiterhin 4 Punkte.


WebReporter: KFCSW
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Weg, Meister, Meisterschaft, Porto
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?