08.01.01 15:04 Uhr
 28
 

Außergerichtliche Einigung von Barbara Beckers Anwalt angekündigt

Auf einer Pressekonferenz gab soeben Samuel I. Burstyn, Barbar Becker's Anwalt, vor dem Gerichtsgebäude in Miami bekannt, dass sich Babs und Boris nun doch außergerichtlich einigen wollen.

Damit steht fest, dass die Anhörung die in diesen Minuten läuft auch gleich wieder zu Ende sein wird, da kein Gerichtsbeschluß mehr benötigt werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Anwalt, Einigung, Barbara
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?