08.01.01 14:32 Uhr
 35
 

Das hat Boris Becker seit seiner Eheschließung verdient

Boris hatte vor seiner Hochzeit ein Einkommen von 175,8 Millionen erzielt, seit seiner Hochzeit mit Babs sind wenigstens weitere 168,6 Milliönchen dazugekommen. Allerdings fehlt in der Summe noch sein AOL-Einkommen in Aktien.

Der dickste Klotz bescherte ihm die Lotto-Gesellschaft, die für das Werben mit Boris 55 Millionen locker machte.


WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker, Eheschließung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?