08.01.01 14:29 Uhr
 205
 

FC Bayern: Bayern löst mit sofortiger Wirkung Vertrag von Spieler auf!

Er hatte lange genug Zeit einen Verein zu finden. Er stand kurz vor einem Wechsel nach Köln, Austria Wien war an ihm dran und sogar der TSV 1860 München wollte ihn verpflichten, aber schmetterte alle Angebote ab.
Nun steht er ohne Vertrag da.

Die Rede ist vom mehrmaligen Nationalspieler des FC Bayern, Thomas Strunz, dessen Vertrag am Montag aufgelöst wurde.
Der Defensivspezialist hat nun bis zum 15. Juni Zeit einen neuen Verein zu finden.

Trotz vieler Angebote aus Deutschland, tendiert der Ex-Duisburger mit einem Wechsel ins Ausland.
Eine sofortige Beendigung seiner langen Karriere schließt der 32 jährige nicht aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Spieler, Vertrag, Wirkung
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?